adam Möbel GmbH
D 99834 Gerstungen, Weinbergstr. 8
Telefon: (0049) 036922- 4150-0
Telefax: (0049) 036922- 4150-110
Email senden: adam.moebel@adam-moebel.de

Adam Video

Youtube

Küche Fina natur mit Innenkästen

Die Küche Fina Natur begeistert durch die hochwertigen Fronten aus dem Holz des Fichten- Baumes. Die sorgfältige Oberflächenvergütung bewahrt den Natur- Farbton des Fichten- Holzes. Eine feine Profilierung der Fronten erzeugt das heimeliche Landhaus- Flair. Gläser mit modernem Blumen- Motiv fügen sich harmonisch ein. Kleine rustikale Kästchen runden das Landhaus- Design ab.

Auch wenn man sich durch das freundliche sowie angenehme Wohngefühl in ein Landhaus einer Bergwelt versetzt fühlt, verbirgt sich doch hinter den Fronten ein hochmodernes Inneres. In die Küche wurden viele Kästen und Auszüge eingebaut, welche den bestmöglichen Zugriff auf Geschirr etc. herstellen. Innenkästen schaffen viel Raum z.B. für Besteck. Im Flaschenauszug neben dem Herd sind Öle, Wein usw. griffbereit. Nur einen Handgriff entfernt befinden sich Gewürze im Flachschirmhauben- Oberschrank. Die Pflegeleichtigkeit wird am Beispiel der kratzfesten Acrylglas- Nischenrückwand deutlich. Die Küche wurde exakt nach den individuellen Kundenwünschen hergestellt. Hohe Funktionalität verbündet sich mit der Gemütlichkeit eines Landhauses.





Kontakt

Bitte füllen Sie den Kontakt aus. Dafür vielen Dank.