adam Lackküchen.


In Echtlack-Küchen kennen die verfügbaren Farbtöne scheinbar keine Grenzen. Noch interessanter wird es, wenn Effektfarben außergewöhnliche Designs entfalten.

Im Materialmix, zum Beispiel Lack und Holz, kann ein modernes und gemütliches Gesamtbild wachsen.

Lackküchen resultieren aus den unterschiedlichsten Ausgangsmaterialien. Wertvolle Lackoberflächen besitzen viele Auftragsschichten. Somit ist der Herstellaufwand außerordentlich unterschiedlich. Besteht der Wunsch nach einer langlebigen Küche, so ist eine hochwertige Lackfronten unerlässlich.

Lack-Küchen in weiß wirken modern und edel. Aber speziell in dunklen oder engen Räumen mit niedrigen Decken bringen zum Beispiel weiße Lackküchen viel Helligkeit.

Das Spiel von Licht und Schatten ist insbesondere bei Hochglanzfronten sehr interessant.

Allerdings muß man besonders Hochglanz-Küchen vor Beschädigungen schützen. Die Beseitigung hässlicher Gebrauchsspuren ist meist nur mit erheblichem Aufwand möglich.


Einbauküche Twin lichtblau 

Küche Tin mit Twin-schwarz 

Twin violablau 2