adam Möbel GmbH
D 99834 Gerstungen, Weinbergstr. 8
Telefon: (0049) 036922- 4150-0
Telefax: (0049) 036922- 4150-110
Email senden: adam.moebel@adam-moebel.de

Moderne Küchenzeile


In der Küchenzeile sind alle Schränke nebeneinander angeordnet. Mitunter entscheidet man sich für eine kleine Pantryküche bzw. Pantry Küche. Manchmal entfallen in Pantry Küchen einzelne Funktionen, wie Kochen.

Gerne stellt man die Geräteumbauschränke für Kühlschrank sowie Backofen in der Einbauküchenzeile in Reihe, mitunter ergänzt durch einen Apothekerschrank. Die gute Übersichtlichkeit in adam Küchen kann aber auch mit längeren Wegen verbunden sein. Eine lange, durchgehende Küchenarbeitsplatte ist oft sehr hilfreich. Es bietet sich an, eine fugenlose Küchenrückwand im Dekor der Arbeitsplatte zu wählen.

Eine kleine Raumfläche ist für den Küchenplaner häufig Grund, eine zweizeilige Küche zu empfehlen.





Kontakt

Bitte füllen Sie den Kontakt aus. Dafür vielen Dank.